Was sind die besten Assassinen/Ninja Serien und Filme, die ihr bis jetzt gesehen habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninja Scroll ist richtig großartig. Es ist ein Animefilm (ganz klar für erwachsene) der unter den Anime Fans und Ninja Fans einen sehr großen Kultstatus genießt. Diesen frühen 90 er Jahre Anime Klassiker kannst du dir auf Kiss Anime mit bester Bild und Tonqualität auf Japanisch mit Englisch Untertitel anschauen.

Versuchs mal mit The Raid 1 und 2. Könnte so mit deinen Anforedrungen übereinstimmen ..

Naruto Shippuuden :D

schon durch :D