gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was sind die besten Antworten bei Bewerbungsgesprächen auf die Frage nach den Schwächen!

gefragt von comander06comander06 am 28.05.2008 um 18:03 Uhr

Bei Bewerbungsgesprächen gibt es ja immer die beliebte Frage nach den Schwächen. Gibt es da ein paar gute Antworten? Hab schon von einigen Leuten gehört, dass sie bei dieser Frage immer etwas überfordert sind. Man will sich ja selbst nicht in ein schlechtes Licht sezten, aber perfekt ist niemand und sypathische Schwächen gibt es doch sicherlich auch im job!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4194)
Beruf (3769)
Bewerbung (672)