Frage von NuyNuy, 60

was sind die besten 5 Romantic school animes ever?

Antwort
von ChildrenRskary, 26

Ich setze bei romantischen Animes immer vorraus, dass die Verliebten auch zusammenkommen, sonst bin ich immer enttäuscht.
Darum also hier:

Kare Kano, den könnte ich mir immer wieder ansehen. (Gibts in Ger Dub)

Toradora, dieser scheint sehr typisch auf den ersten Blick aber die Entwicklung der Charakter ist echt gut.

Ouran High School Host Club, ein Anime mit einer Charakterstarken Heldin, die Romanze entfaltet sich langsam aber auf eine sehr schöne und lustige Art. (gibts in Ger Dub)

Perfect Girl Evolution, obwohl auch hier am Ende kein klares Paar steht überzeugt mich Perfect Girl Evolution mit einer Charakterstarken Heldin.

Nun zu einigen, welche ich weniger überzeigt haben:

Tonari no Kaibutsu-kun, Suki-tte Ii na yo (> auch hier kommen die Protagonisten zusammen, jedoch gibt es so viele Missverständnisse, dass es nervig wird), Kimi ni Todoke (das gleiche wie bei Suki-tte Ii na yo nur länger), Kokoro Conect (hier seht keine Romanze im Vordergrund), Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi (sehr süss und witzig erzählt aber kein echtes Liebespaar), Vampire Night (Romanze Zwischen Mensch und Vampir aber nur im Manga erfährt man die ganze Geschichte), School Rumble (witzig aber kein echtes Liebespaar)

So und jetzt habe ich viel mehr als fünf aufgezählt darum muss ich sagen, dass die vier oben meine Antwort sind un der Rest für mich als unwürdig giltet als richtigen Romanz Anime zu gelten.

Ich hoffe das hilft.

Antwort
von OtakuMiep, 21

1, Clannad after story ( heulkrampf des todes -_- )

2, Clannad ( auch ganz viele heulkrämpfe xD)

3, Toradora! ( seeehr süß :D )

4, aoi hana ( girlXgirl, auch sehr süß*_* )

5, maid-sama ( hab ich selber nicht geguckt, aber laut einer freundin soll er gut sein. xD )

Antwort
von PinguinPingi007, 29
  • clannad
  • clannad after story
  • highschool of the dead
Antwort
von VanillaDramsPu, 25

angel beats, clannad & special A

Sword art online ist zwar keine high school Story aber auch sehr zu empfehlen :)

Antwort
von NaihuMisaki, 21

ich persönlich finde diese gut :

1 Maid Sama

2 Special A

3 Vampire Knight

4 Kamisama Hajimemashita

5 Suki-tte Ii na yo

Antwort
von goran1620, 21

Clannad ano hana

Antwort