Was sind die besten / bestbezahlten unqualifizierten Jobs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du? Wenn für dich eine Ausbildung in Frage kommt: könntest du evtl. bei der deutschen Flugsicherung eine Ausbildung zum Fluglotsen machen oder dich bei der Bundeswehr bewerben. Beides sind gute Arbeitgeber und man kann dort gutes Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von throwaway555254
14.10.2016, 21:36

Noch 18, ich hab das Studium nicht lange durchgehalten. Ausbildung stell ich mir ähnlich vor. Meine Eltern sind sowieso entsetzt darüber dass ich abgebrochen hab und Arbeit auf "Hauptschulniveau" machen will.. Ich bin zu blöd für groß weitere Ausbildung.. und weichei dazu, ich will nicht zur bundeswehr :/ Wär ich in Amerika gäbe es da noch Uber aber richtig Taxi hier in Deutschland ist schwierig.

0

Nur für dein Abitur gibt dir KEIN Arbeitgeber einen müden EURO.

Du wirst ausschließlich nach deiner BERUFLICHEN Qualifikation bezahlt.

Das heißt heute in 99 % der Fälle Mindestlohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich asap bei der Agentur f Arbeit  und lass dich zum Thema Ausbildung / Umschulung  beraten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?