Frage von FcBfAn9, 28

Was sind die bestbezahltesten Berufe im In-und Ausland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abibremer, 11

"bezahlt" lässt sich NICHT STEIGERN. entweder man bekommt sein Geld, oder nicht. "bestbezahlt" IST schon die höchste Stufe. Nun zur "richtigen" Antwort: nach meiner Kenntnis verdient mancher EU-Beamte in Brüssel oder Strassburg MEHR als die Kanzlerin

Antwort
von Marbuel, 19

Fluglotse oder Patentanwalt verdienen super.