was sind die bestbezahlten jobs der welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Profisportler
  • Manager von erfolgreichen Menschen, u.a. Profisportler
  • Vorstände großer Firmen (Blue-Chips)

Ansonsten wird sich ein hohes Einkommen (7-stellig pro Jahr oder mehr) außerhalb erfolgreichem selbständigem Unternehmertums schwer realisieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireofficer
23.08.2016, 23:00

alles berufe, die ich nicht werden kann, aber danke auf jeden fall, dass du dir die zeit für mich genommen hast ;)

0
Kommentar von DerDanda1
23.08.2016, 23:11

Warum kannst du das nicht werden?

0

Manager von Hedge Fonds "verdienen",wenn es richtig gut, läuft mehrere Milliarden Dollar pro Jahr. Winterkorn, Messy und Co. sind dagegen arme Schlucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage "was sind die bestbezahlten jobs der welt" 

und dein Kommentar "Es muss etwas realistisches sein" da du das machen möchtest, da beißt es sich irgendwie, als Chefarzt verdienst du gut, aber lange nicht so gut wie ein Basketballer in der NBA oder ein Professioneller Fußballer. 

Normale Jobs, nun Juristen verdienen auch ziemlich gut, Unternehmensjuristen meist noch mehr. Als Ingenieur kann man auch gut verdienen, ebenso als Controller in der Automobilindustrie.

Luft und Raumfahrt wäre ebenfalls eine Möglichkeit, da als ITler ist man auch nicht schlecht dran, alles ziemlich gut verdienende Jobs, aber lange nicht die bestbezahltesten der Welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireofficer
23.08.2016, 22:59

endlich eine vernünftige Antwort. Ich hätte die Frage besser formulieren sollen. Sagen wir mal so: ein Einkommen von über 5000 Euro? Hast du da konkrete berufe auf lager

0

Drogenbaron

Gottkaiser

Guru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung