Was sind die bessten addons für FSX/Prepar3d damit es so aussieht wie bei youtube oder auf google?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierig....

https://www.gutefrage.net/frage/fsx-starter-addons--was-wuerde-mich-das-kosten-

Hier habe ich mal eine riesige Antwort zu dem Thema verfasst. Inzwischen habe ich auch meine Einstellung zur Hardware etwas geändert. Wenn du solche Ergebnisse erreichen möchtest (was fast unmöglich ist, wegen der Nachbearbeitung), dann brauchst du extreme Power. 

Am besten ein I7 4790k, 5820k,5930k,5960x oder die neuen 6-10 Kerner aus der Sechsten Generation. Das sollte genug Power haben.

Dazu mindestens eine GTX 960. 

AMD Prozessor: Vergiss es

AMD Grafikkarte: Wenn der FSX jetzt drauf läuft, wird auch der Rest funktionieren. Wenn du eine neue Einbaust, solltest du zu Nvidia greifen, FSX und AMD war noch nie was.

8GB RAM. Sonst stimmt der Text eigentlich^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung