Frage von Rihanna10701070, 138

Was sind die Besonderheiten von samsung galaxy s6 edge?

Hallo Leute,

meine Mutter hat ein samsung galaxy s6 edge als Geschenk bekommen und kennt sich genau so wenig wie ich mit dem Handy aus. Ich habe gegoogelt und auch Videos angeguckt z.B. unboxing videos. Ich habe aber nicht wirklich was gefunden :(

kann jemand die Besonderheiten vom samsung galaxy s6 edge auflisten also was man alles so "cooles" damit machen kann ?

Danke im vorraus :(

Antwort
von nudelsalat69, 52

Das s6 Edge hat den gebogenen Bildschirm dadurch gibt es einige Funktionen. Z. B wenn das Handy auf dem Display liegt leuchtet der Rand in einer bestimmten eingestellten Farbe. Zudem kann man den gebogenen Rahmen als Nacht Uhr einstellen. Das s6 Edge wie auch das normale s6 haben Fingerabdruck Sensoren zum entsperren  

In den Einstellungen ist eigentlich nichts "besonderes"

Kommentar von Rihanna10701070 ,

vielen Dank ! genau so was wollte ich wissen ! und wie genau kann man das einstellen also das mit  z. B wenn das Handy auf dem Display liegt leuchtet der Rand in einer bestimmten eingestellten Farbe

Kommentar von nudelsalat69 ,

In den Einstellungen ist ein extra " Menü" nur für den Seiten Bildschirm. Dort kannst du oder deine Mama alles einstellen. Auf dem Seiten Bildschirm kann man ebenfalls Need anzeigen lassen

Antwort
von TheFl3sh15, 56

Es hat solche kurven am Rand

danke :) ich meine eher so die besonderheiten in den einstellungen oder so also nichts äußeres

Kommentar von TheFl3sh15 ,

Was würdest sie denn gerne damit machen bzw was erwartet sie von dem handy...?

also ganz von vorne :)
-Sie hat das  Handy geschenkt bekommen
-Sie kennt sich überhaupt nicht damit aus
-hat keine Erwatungen, da sie nichts über das Handy weis

Ich persönlich dachte das so lichter im tastensperren modus von der Rändern kommen oder so aber am meisten dachte ich das es in der Einstellungen so special sachen drinne sind... ich kann mich voll schlecht ausdrücken tut mir leid

Guck am besten mal auf youtube da findest du bestimmt tipps ....kenn mich mit dem Smartphone nicht so gut aus...aber du kann ihr sagen das sie ein sehr gutes Handy bekommen hat :)

ich finde in youtube leider nichts :( ich such dann einfach mal weiter :)
Danke das beruhigt mich, die anderen user sagen irgendwie das Gegenteil :/

Guck mal bei "Swagtab" der hat ganz gute Viedeos gemacht...und überings kannst du auch Viedeos über das normale s6 gucken da das ziemlich ähnlich ist.

Antwort
von Andyplayer1, 68

Warum habt ihr ein S6 wenn ihr keinen Plan davon habet was man damit machen kann?

wie gesagt, es wurde ihr geschenkt

Wieso schweift jeder von der Frage ab ?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Wieso schenkt man jemanden so ein Smartphone.

darum gehts doch garnicht ! les dir meine Frage nochmal durch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community