Frage von Franzhummer1, 48

Was sind die Berühmtesten Trickbetrüger, die sich als jemand anderes ausgegeben haben (oder auch mit komplett falschem Namen)?

Was sind die Berühmtesten Trickbetrüger, die sich als jemand anderes ausgegeben haben (oder auch mit komplett falschem Namen) ? so Leute wie frank abagnale zum beispiel. Leute die irgendein pseudonym angenommen haben, um sich selbst zu schützen und mit diesem berühmt geworden sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 25

Friedrich Wilhelm Voigt, der "Hauptmann von Köpenick".

Kommentar von Franzhummer1 ,

Danke, solche Leute suche ich! Falls noch jemandem jemand einfällt, bitte sagen! :-))

Antwort
von veilchenfuerth, 33

J. K rowling vielleicht?
Ich meine sie hat extra nicht auf die Bücher joanne schreiben lassen, damit Jungs auch Harry Potter lesen

Kommentar von veilchenfuerth ,

Aber Trickbetrüger ist sie ja nicht, aber es steht ja Star unter deiner Frage

Kommentar von Franzhummer1 ,

Danke! Hatte aber vergessen zu erwähnen, dass es jemand männliches sein sollte. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community