Was sind Die bekanntesten Rock Lieder von den 90er die gute Laune machen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die lieder von zz-top sind sehr gut.
Paradise city ist auch ein gutes lied.
Dann giebts noch: i was made for lovin you, detroit rock city , tnt , back in black , walk this way, perfect strangers, slow ride

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
19.02.2016, 20:46

Seht geil danke alles gute Lieder :D

0
Kommentar von Truphonix
19.02.2016, 20:49

kein problem :D

0

Summer of 69, die bon jovi Sachen & so. Zumindest fällt mir das zum Thema 90er ein. Ich bin ganz froh, dass das vorbei ist 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
19.02.2016, 19:59

ich höre die Lieder gerne :) so metallica, eagles usw :) obwohl ich nicht ganz weiß ob die 90er sind... bin 92 geboren

0
Kommentar von Marakowsky
19.02.2016, 20:00

Metallica würde ich jetzt nicht in einen Topf mit bonjovi schmeißen 😳, die höre ich immernoch gerne

0
Kommentar von DeepNquieT
19.02.2016, 20:01

ne in einen Topf nicht nein!!! aber ich höre beides gerne :)

0
Kommentar von Daguett
19.02.2016, 20:01

Summer of ’69 ist aber 80er Mukke......und ganz ehrlich, die 80er und 90er waren echt der Hammer, jeder durfte Musik nach seinem Geschmack machen. Heutezutage ist doch bloß noch alles gecovert und/oder RTL bzw. Bohlen haben ihre Finger im Spiel.

0

Bryan Adams rockt aufjedenfall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alice Cooper - Poison

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
19.02.2016, 20:05

das ist geil :D Wahnsinn genau sowas habe ich gesucht ! habe den Titel garnicht gekannt danke!!!

0

Was möchtest Du wissen?