Annatheonlyone am 14.06.2009 um 17:01 Uhr
Ich suche viele bekannte Film. Könnt ihr mir welche nennen oder Listen geben von Internetseiten?
Vielen dank für die Hilfe
P.S. Google half nicht und bitte nicht solche Filme wie Twilight oder HSM^^ Danke
BEKANNTESTER FILM DER WELT
Das Jesus-Video
Fünf Milliarden Zuschauer in 24 Jahren - weder "Star Wars" noch "Vom Winde verweht" konnten ein so großes Publikum anlocken. Ein Film dagegen hat es geschafft: "Jesus". Dank missionierender Lobby-Arbeit einer christlichen Organisation ist das fromme Historien-Drama von 1979 der angeblich meistgesehene Film aller Zeiten.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,258092,00.html

Schau mal ins Cinema-Filmlexikon, da wirst du fündig!
Es gibt so viele, die kann man hier gar nicht alle nennen.
Angefangen bei den ganzen Hitchcocks über die Monumentalschinken wie Cleopatra und Ben Hur bis zur Alien-Saga und den Star Wars Filmen bis zur Neuzeit.

Doctor Schiwago, Casablanca, Frühstück bei Tiffany, Apokalypse Now, Manche mögens heiss, Das Fenster zum Hof, Die Vögel, Vom Winde verweht, Ben Hur, Sissi, Krieg und Frieden, noch mehr oder reicht das?

Am weitesten verbreitet ist "Vom Winde verweht". Am beliebtesten und "Casablanca"
Immer gern gesehen: Spiel mir das Lied vom Tod aber in der amerikanischen Directors Cut Fassung.
The Green Mile mit Tom Hanks
Das Leben des Brian von Monty Pyton
Das Boot auch in der Directors Cut Fassung.
Dirty Dancing, Matrix, Walt Disney-Filme u.ä. wie Fantasia oder Manoster AG, die Farbe Lila, 300 u.ä.

titanic, independence day, fluch der karibik, romeo und julia