Frage von cranberry89, 69

Was sind die beiden für Geschlechter (Wellis) - siehe Foto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gregor443, 15

Links ist es ein Hahn! (weiß-blau)

Rechts iest es eine Henne! (grün)

Antwort
von Daniasaurus, 11

Links Männchen rechts Weibchen.

Antwort
von RainbowHorse, 17

rechts mänchen und links bin ich mir nicht sicher, tendiere aber eher zu männchen weil es kommt auf die nase an. Bei Männchen ist sie braun und bei weibchen eher bräunlich und bei babys noch rosa

Hoffe ich konnte dir helfen😊
❤LG RainbowHorse❤