Frage von tobi2556578, 62

Was sind die Auswirkungen, wenn die Polizei einen holt, weil man von zu Hause abgehauen ist?

Hallo, ich bin im Februar von zu Hause abgehauen, weil ich´s nicht mehr ausgehalten habe. Ich bin dann zu einem Kollegen von mir für 10 Tage. Gleich am ersten Tag hat meine Mutter meinem Kollegen geschrieben bei dem ich war und fragte ihn, ob er weiß wo ich bin und wenn ich mich nicht bei ihr melde ruft sie die Polizei. Ich hatte eigentlich nur vor für ein paar Tage bei ihnen zu bleiben, bis ich mich ein bisschen beruhigt habe. Ich hab´s wirklich nicht mehr ausgehalten zu Hause, ich habe alle ignoriert, ich habe getan was ich wollte, hatte Suizidgedanken und alles mögliche. Der Kollege hat ihr gleich geschrieben, dass ich bei ihm bin, damit sie nicht die Polizei ruft.

Was wären aber die Folgen gewesen, wenn meine Mutter die Polizei gerufen hätte und der Kollege hätte nichts davon gewusst?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von zersteut, 45

Die Polizei bringt dich wieder nach Hause und gibt den Fall an das Jugendamt weiter! 

Kommentar von DOHBIAS ,

Falls du Suizidgedanken angedeutet hast, kann auch an eine Unterbringung in ein Bezirkskrankenhaus gedacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten