Frage von JorgeVidaurre, 55

Was sind die Auswirkungen von dem Leben mit einem Kind, die betrachtet mir wie eine Gier, wenn ich esse?

Der Sohn meiner Ehefrau (aus einer früheren Beziehung) steht vor mir und hat ohne meine Erlaubnis mein Essen gegessen und meine Getränke getrunken. Er betrachtet mich und andere gierig, wenn wir essen oder trinken.

Antwort
von Dahika, 22

Aus deinen anderen Fragen entnehme ich, dass du das Kind ablehnst. DAs merkt ein Kind, und wenn er dann von dir Essen wegisst, revanchiert er sich dafür.
Er bekommt von dir keine Zuneigung, also nimmt er sich wenigstens dein Essen.

Ich kann das Kind gut verstehen.

Antwort
von stubenkuecken, 32

Kind hat Hunger und Durst.

Antwort
von 716167, 31

Kannst du die Frage bitte so stellen dass man sie verstehen kann?

Antwort
von bikerin99, 29

Meinst du, dass das Kind gierig auf Essen und Trinken ist, so als ob es nicht genug zum Essen und Trinken hat? Wie alt ist dieser Sohn?

Antwort
von Skibomor, 19

Seit Tagen beklagst Du Dich hier in unerträglicher Wiese über Deinen Stiefsohn - entweder ist er noch ein Kind, dann ist das völlig unangemessen von Dir und geht höchstens seine Mutter was an.

Oder er ist ein Erwachsener, dann solltest Du Deine Probleme mit ihm persönlich klären und Dich nicht hier auslassen!

Antwort
von SpicyMuffin, 24

Wenn ich es richtig verstehe, hat dein Stiefsohn (Kind deiner Frau) ohne deine Erlaubnis von eurem Essen gegessen. Das ist eigentlich ziemlich normal. Ich frage meine Eltern auch nicht immer, wenn ich mir etwas zu essen nehme. Darf man fragen, wie alt der Sohn ist? Weil wenn er noch klein ist, dann ist es normal, dass er auf das Essen anderer Leute schaut. Vor allem, wenn er Hunger hat.

Antwort
von Gigama, 13

Dieses Kind tut mir so leid !

( ja, ist schon klar.Nicht deins.Das deiner Frau ! )

Egal über was du schreibst, es geht immer darum, was dieses Kind schlechtes macht und wie lästig es dir ist,  einfach nur weil es  geboren wurde.    

Ich hoffe das die Mutter von diesem Kind noch rechtzeitig die richtige Entscheidung trifft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten