gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

26 

Was sind die Aufgaben, die ein Mitarbeiter für gewöhnlich in einer Registraturabteilung hat?

gefragt von hope11hope11 am 18.09.2007 um 20:51 Uhr

Ich möchte mich gerne für die Registraturabteilung in der Verwaltung eines großen Versicherungsunternehmen bewerben. habe von einer Freundin die in einer anderen Abteilung arbeitet nur grobe Informationen über die Aufgaben dort bekommen. Post stempeln und sortieren, verteilen,... mehr weiß ich eigentlich nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass ich in der Bewerbung besser auf evtl. vorhandene Fähigkeiten eingehen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (668)
Versicherungen (188)
Aufgaben (25)