Frage von Anna8x8, 38

Was sind die Aufgaben der Granulozyten, Makrophasen und der Lymphozyten?

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen, die Aufgaben dieser weißen Blutkörperchen zu sagen? Danke im Voraus :)

Antwort
von voayager, 21

Das ist die Abwehrfront der Leukozyten, also der weißen Blutkörperchen. Entsprechend der infektiösen Angriffe werden eben mehrere Abwehrmaßnahmen mit unterschiedlichen Zelltypen bereitgestellt.

Antwort
von Turbomann, 24

Ich schliesse mich der Antwort von User linksgewinde an.

Gib einfach mal die drei Begriffe getrennt auf Google ein und dann hast du deine Antwort.

Kommentar von DedeM ,

Moin,

schon richtig, aber wenn du sie schon auf eine "Google-Reise" schickst, dann verrate der Fragerin zumindest noch, dass es "Makrophagen" heißen muss (statt "Makrophasen"), weil sie sonst vielleicht glaubt, dass seien verschiedene Dinge...

LG von der Waterkant

Kommentar von Turbomann ,

Hallo DedeM

Schon richtig was du sagst.

Aber wenn man das für die Schule braucht, dann hat man die Wörter sicher schon mal auf Papier gelesen oder im Unterrricht.

Außerdem, wenn man das Wort mit einem "g" eingibt, dann kommt das sicher bei Google mit einem "s" (berichtigt).

Eigentlich traurig, dass man heute nicht mehr fähig ist, etwas zu googlen, was evtl. länger dauern könnte. Schau dir doch die Fragen alle an.

Antwort
von linksgewinde, 25

Das kann man alles googeln. Aber dafür bist du wohl zu faul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten