Frage von ilkerfb3461, 28

Was sind die Aufgaben als Rechtsmediziner?

Also ich will irgentwas in Richtung Medizin machen mir fällt aber nichts ein. Habe irgentwas mit Rechtsmedizin gelesen, im Internet stand, dass sie DNA Untersuchungen durchführen. Da hat es mich interresiert und wollte mal fragen, was genau die Aufgaben sind und wie der Ablauf von mir dann sein muss. Also erst Abitur, dann dies dann dass usw. Und nochmal könnt ihr mir auch andere Berufe vorschlagen in richtung Medizin?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pangaea, 16

Abitur mit Notendurchschnitt 1,0, Medizinstudium, Approbation. Dann Weiterbildung zum Facharzt für Rechtsmedizin. https://remed.charite.de/studium/weiterbildung/

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Was muss man denn dort genauer machen?

Kommentar von Pangaea ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten