Frage von PRINSESSIN1, 30

Was sind die Anzeichen für eine Depression?

Hallo:)Kann mir jemand sagen was die Anzeichen einer Depression sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leeeoooooo, 30

Keine Freunde mehr an Sachen wie zB Hobbys, sieht alles negativ, redet alles schlecht, ist häufig allein und redet mit niemand 

Antwort
von jkk1405, 18

Du fühlst Dich oft schlapp, du bringst nichts mehr auf die Reihe. Alles ist Dir zu viel. Am liebsten möchtest Du dich den ganzen Tag verkriechen. Bist am liebsten alleine und heulen könntest Du auch den ganzen Tag.

Antwort
von YavuzKirmar97, 27

Langanhaltende schlechte Launephasen. Manchmal auch Wutausbrüche.

Kommentar von PRINSESSIN1 ,

Oh oh.

Antwort
von tigeresss, 14

Man will nicht raus, schlapp, will nur im bett liegen bleiben, zieht sich zurück, findet keine freude oder sinn, es gibt auch ne depressive verstimmung, google mal, findest sicher was!
Alles gute!

Antwort
von so4xx, 13

Müdigkeit und dass man keine Lust mehr auf Alles hat

Kommentar von PRINSESSIN1 ,

Danke.Jetzt sieht es ganz schlecht aus!