Frage von alex87344, 65

Was sind die Anzeichen dass dich ein Mädchen mag?

Antwort
von Multiwelli, 22

Hi,

Da es hier noch keinen vernünftigen Antworten gibt!

Ich bin jetzt davon ausgegangen dass du ein gewisses Mädchen im Kopf hast welches du magst 

Also:

Es kommt ganz drauf an was für ein Typ dass Mädchen ist wenn die Eher schüchtern ist dann:

Wird sie öfters zu dir hinschauen und wenn du zu ihr schaust wird sie wahrscheinlich schnell wieder wegschauen. Allerdings ist dass nicht eindeutig manche beobachten nähmlich auch einfach nur gerne dass klassengeschehen 

Wenn du weißt dass sie eher schüchtern ist und du sie magst dann würde ich sie ansprechen denn schüchternere mädels würden nie im Leben zu dir Kommen geschweige denn ein Gespräch anfangen. Und ohne reden geht es halt leider nicht ! 

Wenn Sie schüchtern ist dann kann es auch sein dass sie dich einfach die ganze Zeit anlächelt 

Allerdings ist jeder anders also kann es auch sein dass sie dich Mag ohne dass Sie eines dieser Zeichen macht

Wenn sie nicht schüchtern ist (beliebt ...etc.)

Dann wird sie Anzeichen machen die ziemlich eindeutig sind dass merkt man dann auch sicherlich

Wenn sie etwas schüchtern ist- normal (nett,ruhiger...)

Dann wird sie dich wahrscheinlich auch anschauen und evtl.lächeln 

Mit dir reden (immer ein gutes Zeichen weil wir dich dann Schon mal nicht mehr für einen Kompletten  idioten halten)

Vlli. Auch etwas necken 

Außerdem erzählen wir es evtl. unseren Bff's und dann kann es sein dass wenn du z.B reingehst die Freundinnen von ihr sie komisch Anschauen oder sie am Arm Stumpen also Augen und Ohren offen lassen 

Außerdem kannst du mal beobachten wie sie sich gegenüber anderen verhält und ob es da unterschiede gibt wie sie mit dir spricht ....

Wie schon fragt ist jeder anders also kann es auch sein dass sie dich mag ohne dass sie eine dieser Sachen macht 

Ich wünsch dir noch viel Glück 

P.S hoffe konnte helfen 😉

Lg 

Antwort
von cookielove69, 65

Z.B. Wenn sie über jeden schwachsinn den du sagst lacht oder wenn sie deine nähe sucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten