Frage von PrincessPauline, 32

Was sind die Anzeichen das ein junge dich liebt?

👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆👍👍👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 32

Unterschiedlich. Auch wenn er nett zu jemanden ist, bedeutet es nicht, dass er sie auch liebt.

Antwort
von SuperDuperRC, 29

Ganz ehrlich dass ist komplett unterschiedlich mein Tipp warte bis er allein ist und dann Schnapp ihn dir und sag ihn was Sache ist viel Glück