was sind die anzeichen auf die periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eines der Ersten Anzeichen zum Beispiel ist eben, wie du schon erwähnt hast, der weiße Ausfluss in der Unterhose. Außerdem fangen deine Brüste an zu wachsen. Aber wenn du ein Ziehen im Unterleib hast, dann kann es nicht mehr lange dauern, bis du deine erste Periode bekommst.

Es kann aber auch sein, dass du ohne Vorwarnung ein bisschen Blut in der Unterhose hast (zumindest war das bei mir so). Deshalb empfehle ich dir Slipeinlagen zu tragen, um "Sehbare Missgeschicke" zu vermeiden.

Falls du dir Jetzt Gedanken Darüber machst, ob du Tampons oder Binden benutzen sollst, und Fragen drüber hast, kannst du mir gerne per Persönliche Nachricht deine Fragen stellen.

Ich wünsche dir noch alles Gute,

LG Eichhoernchen29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny200
15.02.2016, 15:44

ok danke

0

Anzeichen sind zum Beispiel Blut in der Unterhose :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny200
15.02.2016, 14:02

ok danke

0