Frage von Soelller, 11

Was sind die Anforderungen mit Bedrucken von Logos und Sonstigem auf ein T-Shirt in einem zuständigen Laden ?

Hallo, explizit in Wiesbaden beziehe ich mich auf meine Frage. Kann mir einer detaliert den Ablauf erklären, welche Voraussetzungen ich leisten muss, damit am Ende mein T-Shirt bedruckt wird? Bitte nur detalierte Antworten.Danke!

Antwort
von DrillbitTaylor, 2

Welche Anforderungen es explizit in Wiesbaden gibt, kann ich Dir nicht beantworten. Ich kann Dir nur beantworten, welche Angaben bzw. Datenformate allgemein notwendig sind:

Angaben zu Motivgröße und Motivplatzierung.

Bei Logo's (keine Bilder, sondern sog. Strich-Motive) die Daten als Vektorgrafik mit Farbinformationen, möglichst in Pantone.

Bei Bildern die Daten als tif.

Antwort
von Daleduc, 7

Kommt auch darauf an, was du drucken willst. Ein einfarbiger Schriftzug ist was Anderes als ein Foto mit vielen Farben...

Kommentar von Soelller ,

Irgend ein beliebiges kleines Logo mit Farbe als Beispiel. Kannst du nun helfen in Bezug auf meine Information?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten