Frage von lilo1010, 29

Was sind die aktuellsten / neuesten Berufe?

Und welche Anforderungen muss man erfüllen?

Antwort
von Rollerfreake, 6

Ich kenne nur den Notfallsanitäter, der am 01.01.2014 durch das Nofallsanitätergesetz (NotSanG) eingeführt wurde und den bisherigen Rettungsassistenten als höchste nichtärztliche Qualifikation im Rettungsdienst ablösen soll bzw. wird. Voraussetzung für die Ausbildung ist ein Realschulabschluss, Bewerber mit Hauptschulabschluss müssen zusätzlich eine Berufsausbildung von mindestens zweijähriger Dauer erfolgreich absolviert haben. 

Antwort
von CreaxydragonJay, 12

Der neuste Beruf der mir einfällt ist dieses "Schlange stehen" also du läst dich von Kunden bezahlen damit du für sie in der Schlange stehst und zb. Das neuste smartphone holst. Damit verdient der typ der das macht ganz gut, laut seiner aussage. Anforderung gibts eigendlich keine außer das man geduldig sein muss. Wäre nichts für mich. Sonst würde mir eigendlich nichts neues in dem Falle einfallen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten