Frage von NXGOMI, 22

Was sind die 5 wichtigsten Kriterien für einen gemieteten Minecraft Server (shared)?

ich würde gerne Wissen worauf Ihr achten wenn ihr einen Minecraft Server mieten wollt. Wonach geht ihr und was ist euch wichtig - Preis ? - Preis-Modell , also Speicher oder lieber Slot basiert - Admin Oberfläche ? - Performance - bekannter Name

.... gibt echt vieles auf das man achten kann - was sind eure Top 5 Kriterien

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pringles66, 22

Für den Anfang sollte es Speicher basiert sein, da du/ihr eh am Anfang nicht viele Spieler bekommen werdet. Falls ihr doch euren Server voll bekommt, könnt ihr ja aufstocken

Antwort
von Timi26099, 11

Ganz einfach: - Support - Leistung - Auftreten der Firma im Internet - Webseite und Webinterface Das meiste ist einfach Kindergarten (z.B. ZAP o.ä.). Ich bevorzuge daher Nitrado.