Frage von helftmir505, 80

Was sind die 5 berühmtesten Sehenswürdigkeiten Mumbai(Indien)?

Was sind die 5 bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Mumbai die man kennen muss ?

Antwort
von safur, 61

Guck mal da:
https://www.tripadvisor.de/Attractions-g304554-Activities-Mumbai_Bombay_Maharash...

Ich würde mir Navi-Bombai ansehen. Ich würde mir mal den Strand angucken und die elephanta caves (Höhlen) bzw. das Gate of India.
Wenn du Zeit hast - das Ghetto!

Das Leopold-Cafe und ggf. das Taj Hotel. Ich find Bombai nicht so super interessant, ganz ehrlich.

Antwort
von JZG22061954, 47

Was nun die berühmtesten fünf Sehenswürdigkeiten von Mumbai sind, da möchte ich mich keineswegs festlegen aber vielleicht kannst Du mit dem folgenden Verlinkungen etwas sinnvolles anfangen.

https://www.swiss.com/explore/de/india/mumbai/discover

http://www.keepaneye.de/mumbai-an-einem-tag-sightseeing-vieler-highlights-zu-fus...

Antwort
von peterwuschel, 43

https://www.tripadvisor.de/Attractions-g304554-Activities-Mumbai_Bombay_Maharash...

Such Dir was aus...VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community