Frage von Tigo83, 37

Was sind die schönsten Orte Deutschlands Ende März für eine Woche Urlaub?

Ich und meine Partnerin haben wollen die Woche ab Ostern spontan Urlaub in Deutschland machen. Welche Orte kann man empfehlen? Katergorie gut und günstig.

Antwort
von Giovanni47, 20

Die "schönsten Orte"? Das ist meiner Ansicht nach sehr subjektiv. Was interessiert euch? Was möchtet ihr sehen und erleben? Sicher wäre es auch interessant zu wissen von wo aus ihr eure Reise starten werdet. Je nach dem kommen gewisse Reiseziele kaum in Frage, ganz einfach weil die An- und Rückreise unverhältnismässig lange dauert.

Antwort
von Troidatoi, 15

In Brandenburg, viele Seen und Wälder!

Antwort
von derhandkuss, 20

Was sind Deine Ansprüche an einen solchen Urlaub? Städtereisen? Urlaub am Meer? Oder in den Bergen? Natur oder Kultur? Aktivurlaub?

Antwort
von lupoklick, 8

Dem Frühling  siehst  Du zuerst auf der Insel MAINAU...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten