was sind didaktische Fehler?

3 Antworten

Didaktische Fehler sind Fehler beim jemandem-etwas-beibringen.

Zum Beispiel, wenn du einem Kind eine Matheaufgabe erklären willst uns ständig ungeduldig bist und laut wirst, wenn es etwas nicht versteht, sind das didaktische Fehler.

Oder wenn man als Lehrer z.B. die Hausaufgaben nicht kontrolliert.

fehler die didaktisch sind

ach nee -.- ich will aber wissen was didaktische fehler sind... ein beispiel wäre zur erklärung auch fein

Vermittlungsfehler beim Unterrichten