Frage von MaLew, 212

Was sind deutliche bzw. echte (unwiederrufbare) Anzeichen dafür, das einer schwul ist?

Antwort
von Pedi1111, 100

Wenn sich die Frage auf andere Männer bezieht: Bei einigen merkt man es an Verhaltensweisen, Gestiken und auch an der Sprechweise. Bei den meiosten merkst und siehst Du es nicht, da sie sich wie "normale" heterosexuelle Männer verhalten. Wenn sich die Frage auf Dich selbst bezieht: Du empfindest (sexuell) nichts für Mädchen/Frauen, fühlst Dich (sexuell) von anderen Männern/Jungs angezogen und bist erregt dabei (kurz und bündig gesagt).

Antwort
von SarcasticSard, 99

Solche Anzeichen gibt es von außen betrachtet nicht, außer, man fängt an, wissenschaftlich zu forschen. Da kann man die sexuelle Orientierung eines Menschen daran erkennen, welches pornografische Material ihn erregt. Ist ein Mensch erregt, so weiten sich nämlich die Pupillen. 

Kommentar von MaLew ,

Also in den Spiegel sehen wenn ich errege, eregen könnte?

Kommentar von SarcasticSard ,

Könntest du probieren.Ich glaube aber nicht, dass es hilft. Aber wenn du dich selbst meinst, dann brauchst du solche Methoden auch nicht. Es reicht völlig, dir zu überlegen, worauf du stehst. 

Kommentar von MaLew ,

Anscheinend reicht das nicht, sonst würde ich ja nicht fragen.

Kommentar von SarcasticSard ,

Doch, das reicht. Diese vermeintliche Unsicherheit ist keine Unsicherheit, sondern ein Noch-nicht-akzeptieren-können. 

Antwort
von Jiixer, 163

Kommt drauf an willst du es für dich wissen ? Dann musst du eben schauen ob dich eher Männer oder Frauen anziehen bei welchem Geschlecht du eben erregt wirst .

Willst du wissen ob  jemand anderes schwul ist ? naja das wird etwas schwer da kann man nur fragen und auf eine ehrliche Antwort hoffen oder du erwischt ihn dabei wie er mit Jungs rummacht 

Antwort
von Goodgamer30, 108

Wenn er sagt, dass er nur auf Männer steht und Frauen nicht attraktiv findet. Dann kann man es mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen

Antwort
von Rocker73, 212

Hallo, unwiderrufbare Anzeichen gibt es nicht, es ist aber gut möglich das man homosexuell ist wenn man sich z.b nur in Männer verliebt, oder nur von Männern erregt wird. Vorallem in der Pubertät ist es schwierig zu sagen ob jemand schwul ist oder nicht.

LG

Antwort
von Koellemann, 161

Wenn er mit Kerlen rummacht.

Antwort
von Unwichtig216, 83

Wenn man sagt...."hallo ich bin schwul"

#sinnlos

Antwort
von Mewchen, 118

Sobald du Sex mit einem Mann hast und keinerlei Interesse an Sex mit einer Frau, dann bist du definitiv schwul.

Antwort
von xRyoku, 130

So ein allgemeines Zeichen das man sich sicher sein kann jemand ist dann definitiv schwul gibt es nicht. Auch jeder schwule ist ja noch einmal anders die einen verhalten sich sehr feminin und andern wiederrum siehst du das schwul-sein nicht einmal an. Das weiß eben nur der betroffene selbst was er fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten