Frage von drummer666, 207

Was sind deutliche anzeichen einer frau (mädchen) dass sie kein interesse hat?

Antwort
von FeeGoToCof, 132

Kein Interesse, während eines Gespräches. Kein Nachfragen. Sich abzuwenden, während des Kontaktes. Seltenes Lächeln. Distanz.

Antwort
von MVirus, 155

Eine armlänge Abstand zu dir ;)

Kommentar von drummer666 ,

Ich werd mal messen 😂👍🏼

Antwort
von Flamingooo, 108

Wenn du mit ihr per Whatsapp/Facebook schreibst, immer nur ein: Okay. Ja. Ok und keine Smileys. Höchstens aus nettigkeit 1-2

Kommentar von drummer666 ,

Siw stellt schon auch gegenfragen jnd schreibt auch knteressiert abe kuss oder herzsmileys macht sie keine 😤😂

Antwort
von juliavoo, 109

Sie ignoriert dich, schaut dich nicht an, schreibt eben nicht zurück, nimmt dich einfach nicht wahr.

Schreibt desinteressiert, merkt man eh leicht

Antwort
von Martinantwortet, 65

Die Antwort liegt eigentlich schon in der Frage selbst: Kein oder nur wenig Interesse an dir.

Das merkt man doch recht schnell, wenn man ihr Verhalten mal ehrlich, nüchtern und ohne die rosarote Brille betrachtet.

Kommentar von drummer666 ,

Sie ist halt sehr schüchtern und ja sie ist nicht desinteressiert winkt such nicht ab und trifft sich auch mit mir aber ich hab halt Angst dass sie das nur au Nettigkeit macht

Kommentar von Martinantwortet ,

Da hilft dann nur noch, sie zu fragen ;-)

Kommentar von drummer666 ,

Wir treffen uns am freitag da frag ich mal 😁

Antwort
von Moecki37, 120

Das kommt wohl darauf an, was du machst.

Wenn du sie ohne Einwilligung anfasst, kannst du schnell mal eine Backpfeife kassieren ;)

Ansonsten sind die klassischen Signale eine geschlossene Körperhaltung (verschränkte Arme, Füße von dir abgewandt) und einsilbige, zähe Antworten im Gespräch.

Antwort
von jamesbu, 56

wenn sie dir erzählt das sie eine Lesbe ist. Alles andere kann man deuten wie man möchte ......(und mit etwas gesundem Menschenverstand auch kann)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten