Frage von Liebeskummer661, 61

Was sind deutliche Anzeichen das man geliebt wird?

Stelle mir die Frage bin gerade kurz davor mit einem Mädchen zusammen zu kommen was ich zumindestens denke sie lächelt mich immer an habe ihre Telefonnummer wir haben seid 3 Wochen nicht geschrieben unternehmen möchte sie eher weniger was bin echt verzweifelt sie fährt mit mir zur Arbeit also ich hole sie immer ab gebe ihr in der Mittagspause essen aus... Ich habe mich in sie verliebt leider doch ich habe Angst das sie mich einfach ausnutzt. Zurzeit sehne ich mich nach einer Beziehung meine letzte Beziehung ist 2 Jahre her wir sind beide 20. ich habe echt Angst das alles aufeinmal fallen könnte. Sie geht gerne feiern hat viele Jungs um sich ist aber nicht eingebildet sie könnte jeden bekommen... Manchmal denke ich mir deshalb warum soll ich es sein es gibt doch so viele die sie haben könnte bin echt am verzweifeln 😔
Habt ihr Tipps ?
Vielen Dank
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Antwort
von uknown, 41

Hmm es kommt halt darauf an wie sie zu dir so ist. Ob sie dich ausnützt können wir hier nicht beurteilen. wenn sie nicht mal was mit dir Unternehmen will scheint sie wohl nicht so großes Interesse zu haben .. Frag sie halt ob ihr was schönes machen könnt und gib ihr mal nicht alles aus und schau wie sie reagiert

Antwort
von nowka20, 5

man ist glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten