Frage von Amy3902, 165

Was ist eine "Depression"?

Was ist das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von annawacht, 82

Eine Depression ist eine psychische Störung mit negativen Stimmungen und Gedanken. Man empfindet wenigere Freude, Interesse, Antrieb, Selbstwertgefühl, Leistungsfähigkeit. Man hat einfach viel weniger Lust zu Dinge die man normalerweise gern mag.

Expertenantwort
von samm1917, Community-Experte für Depression, 79

eine depression ist ein sehr ernstzunehmende erkrankung, bei der es verschienste haupt und nebensymptome gibt.

die antwort auf deine fragen verständlich dargestellt findest du hier: http://www.deprohelp.com/

Antwort
von Money88, 4

Ich bin seit einigen Tagen depressiv und denke jeden Tag an den Tod was soll ich bloß denn machen

Antwort
von GirlofMetal, 89

Eine psychische Krankheit,bei der ein Mensch so eine Lustlosigkeit empfindet,dass er keinen Sinn im Leben sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten