Frage von petrolcatsoul, 15

was sind depressionen, borderline und zu welcher krankheit gehoert aggressionnen?

hallu, mir wurde vor einiger zeit depressionen diagnostiziert und ich frage mich, ob dies ueberhaupt noch stimmt also was ist jetzt der unterschied? Liebe Gruesse Laureen Susey

Antwort
von Finda, 15

Aggresssionen gehören zu den Gefühlen.
Depressionen zu den psychischen Erkrankungen.
Und Borderline ist eine psychische Erkrankung die sich Persönlichkeitsstörung nennt.

Antwort
von Wonnepoppen, 14

entweder schaust du hier im Internet nach, oder du fragst denjenigen, der dir die Diagnose "Depression" gestellt hat!

Antwort
von SwissDiss15, 14

Deprimiert = Niedergeschlagen

Depression = selbstmordgedanken, traurigkeit, gefühl seinen platz in der gesellschaft nicht zu finden, (bei sehr starker depression folgt absolute gefühlslosigkeit z.B. keine freude, keine traurigkeit) (aus erfahrung)

Aggression ist keine Krankheit sondern ein Gefühl soviel ich weiss.

Bist du denn oft aggressiv? Wenn ja, was führt dazu? Welche Situationen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community