Frage von ShockedPeople, 49

Was sind denn zurzeit so sehr gute lieder?

Ich möchte mir ein paar Lieder für mein neues handy holen.Welche hört ihr denn heute noch so? Ich bräuchte da schon noch so einige....Für lange Autofahrten z.B.

Antwort
von Morpheus89, 32

finde die musik von heute grässlich ^^ gibt wenige gut lieder...ich bin da mehr für die klassiker ^^

Antwort
von xxxJohannaxxx, 29

Kommt ganz darauf an, welche Musik du so magst :) 

Wenn du eher Pop hörst, kannst du mal meine Youtube 'Viva top 100 2016' eingeben und dir ein paar raussuchen :) 

Ich höre zum Beispiel lieber Rock, Rap und Metal. Am liebsten Songs von Eminem, disturbed, avenged sevenfold, Korn, acdc, rise against, slipknot und so weiter :) 

Du kannst dir auch Spotify runterladen, da findest du auch oft durch Zufall schöne Lieder :) 

Kommentar von ShockedPeople ,

Heutzutage kennt glaube ich jeder eminem und co. Aber das mit spotify ist eine gute idee!

Antwort
von Elena3183429, 5

Also das kommt natürlich auch ein bisschen auf dein Alter an, aber ich mag sehr gerne:

Stay, Here, Speeding cars, can't stop the feeling, No, hair, this girl, golden, please tell rosie, hide away, if I WERE SORRY, GHOST, 80 millionen, make my love go, the monster, taste the feeling, wir sind groß, close, white tiger

hoffe ich konnte dir helfen ;9))

Antwort
von nilpix123, 37

Ich finde Annenmaykantereit sehr gut,kommt auch im Radio.oder george ezra

george ezra,schonmal sehr wichtig! :D Man es gibt noch so ein lied im radio,hört sich so ähnlich an wie live in london,hab aber vergessen um was es geht (zuletzt vor 3 wochen ungefähr gehört)...

Antwort
von CocoDeFrida, 11

Lass doch einfach ne Spotify Playlist laufen

Antwort
von josef788, 32

la maladie d'amour von michel sardou

Steh nicht so auf Französische Lieder^^

Antwort
von exolord, 16

Roy orbison carlefornia blue

Keine passende Antwort gefunden?