Praline am 01.05.2009 um 10:32 Uhr
Ich kenne viele Menschen und Tiere. Die Menschen sind meistens so gesellschaftlich determiniert, daß sie typisch kleinbürgerlich sind, oft böswillig und falsch, schlimme Finger. Ist immer Vorsicht geboten: Klauen, Lügen, Betrügen, verhohelene Diplomaten, Brunnenvergifter... Also supernett - was ist das?
super nette Menschen sind die wenigen, die Du jetzt nicht aufgezählt hast ;) Oftmals Tierbesitzer. Der Grund: Wer sein sauer verdientes Geld, seine freie Zeit, sein Leben mit einem Tier verbringt, der ist schonmal nicht egoistisch. Ansonsten: Kennst Du wirklich niemanden, der "sein letztes Hemd" für dich geben würde??? Falls nein - traurig :(

der Mensch ist dann nett, wenn er was von dir will, du aber nicht von ihm.
Ich z.b bin ein supernetter Mensch.
babsi89 am 1. Mai 2009 23:54 Da muss ich dir unbedingt recht geben! Du bist supernett!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))

sei nicht so pessimistisch eingestellt kein wunder wenn du keine supernetten Menschen kennen lernst

den oben aufgeführten Schuh ziehe ich mir aber nicht an....
Nasri13 am 1. Mai 2009 10:36 lol DH!

Menschen, die nicht so sind, wie Du sie beschrieben hast.
supernette menschen sind leute die anderen keinen dummen,fast verletzenten Antworten geben.

Supernett sind Menschen, die authentisch sind, d.h. Dir nichts vorspielen. Wenn sie dann noch nicht nur den eigenen Vorteil im Auge haben und moralisch akzeptable Werte vertreten, steht der Nettigkeit nichts mehr im Weg. Ich persönlich mag es dann noch zusätzlich mit einer Prise Originalität und Querdenkertum.
Ich bin immer super nett.
auch dann wenn Du etwas möchtest und es nicht bekommst?
Ja, auch dann bin ich immer nett. Sicherlich hat man mal die ein oder andere Enttäuschung, aber das Leben geht weiter und außerdem stehen Frauen auf nette Männer.
ich habe Tiere und verbringe meine freie Zeit mit ihnen (aber nicht nur). Wer Tiere hat, weiß was das alles kostet. Die Frage ist zwar nicht auf mich gemünzt, gebe aber dazu gerne meinen Kommentar ab. Für gute Freunde würde ich mein letztes Hemd geben.