Frage von shadow96er, 21

Was sind denn so die aktuellen Trends in Online Shops?

So im Bereich Marketing, Aufbau, etc..

Freue mich auf eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 8

Hi,

der Markt ist so schnell, da gewinnen oft nur die schnellsten und besten. Was heute Trend und Hip ist, ist morgen schon wieder völlig für'n A***.

Daher ist das, was wir heute als "wichtig" bezeichnet, wahrscheinlich beim lesen des Beitrags schon wieder überholt. Grundlegend kann man aber sagen, dass man sich mit folgenden Faktoren tiefer beschäftigen sollte.

  • Suchmaschinen-Marketing
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Content-Marketing
  • Mobile Darstellung
  • Responsive Design
  • Social Media-Shopping
  • Product Listing (weg von Kategorien, hin zu Open End-Darstellung)
  • E-Payment
  • ...

 

Gruß
Falke

 

 

Antwort
von sebastianr80, 12

Ohne Zweifel die Suchmaschinenoptimierung.
Eine Einfache Methode sehr viele Kunden zu gewinnen.

Kommentar von shadow96er ,

Vielen Dank. :)

Kommentar von Falkenpost ,

Ohne Zweifel die Suchmaschinenoptimierung

Na, aber neu ist der Trend nicht gerade. Eher Standard und Überlebenswichtig. Aber neu?

 

 

 

Eine Einfache Methode sehr viele Kunden zu gewinnen.

Des Weiteren gewinnt man damit in erster Linie Interessenten, die dann mit Glück zu Kunden werden. Hierfür müssen aber auch die nachgelagerten Faktoren alle passen. Sonst war außer Spesen nix gewesen.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten