Frage von Josep1, 51

Was sind denn denn so eure Lieblingsfilme?

Haut raus, will mir nachher einen reinziehen, werd mir die Trailer eurer Vorgeschlagenen mal anschauen und dann entscheiden welchen ich mir geb. Werd die Liste aber auch noch für die Zukunft verwenden.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Sasori Scorpion
Kill Bill
Matrix
Magnolia
Tiger & Dragon
Es war einmal in Amerika
Zwei glorreiche Halunken
Lady Vengeance
There will be Blood
Death Proof
Team America
No Country for Old Men
The Big Lebowski
Moderne Zeiten
The Master
Prinzessin Mononoke
Das Leben des Brian
Eraserhead
Gladiator
Mission Impossible
Basic Instinct
Das doppelte Lottchen
Garden State
Wo die wilden Kerle wohnen
Clueless
The Breakfast Club
Inglourious Basterds
Irreversible
Boogie Nights
Pulp Fiction
Sin City
Oldboy
Sympathy for Mr Vengeance
The Loved Ones
Four Rooms
Night on Earth
The Kentucky Fried Movie

Antwort
von Naemi777, 12

Die Bestimmung ist einer meiner Lieblingsfilme.

Gut finde ich noch: Nur mit dir, Tribute von Panem, Bruder vor Luder, Gott ist nicht tot, Ein Brief für dich und noch ein paar mehr.

Wenn du mir die Kategorie (lustig, spannend…) sagst, fallen mir vielleicht noch ein paar mehr ein.

Kommentar von Josep1 ,

Etwas mit richtig intelligenten leuten wie bei der Serie Prison Break, dem film SIEBEN. wo man einfach nicht weiß was als nächstes kommen könnte, und dann immer wieder geflashed wird und sich denkt, das hätte ich nie erraten, wie durchdacht ist der film denn??

so auf die art :D

Kommentar von Naemi777 ,

Also, ich weiß, was du meinst, aber ich glaube nicht, dass ich so einen Film kenne.

Nur so welche, wo intelligente Leute irgendwas vorhaben oderso und die Hauptdarsteller dann erst am Ende rausfinden, worum es geht und was das eigentliche Ziel; aber das ist ja dann irgendwie auch nicht das Richtige…

Antwort
von WolfCB, 10

Top 5:

Django Unchained

V wie Vendetta 

Sieben

Pulp Fiction 

Avatar

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 12

"The Big Empty" und "Box of Moonlight" sowie "The Birthday"

Antwort
von bloodrevenger, 30

1. Irreversibel von Gaspar Noe.

2. Apokalypse now von Francis Ford Coppola.

3. American history x mit Edward Norton.


Ansonsten noch Fight Club und die 120 Tage von sodom, von Pier Paolo Pasolini.

Antwort
von Dxvxs, 35

Maps to the Stars
Knock knock
Death Proof

Antwort
von MagicN, 6

Solo für 2

Lissi und der wilde Kaiser

Ich denke oft an Piroschka

Graf Bobby

Disney

Kirschblüten Hanami

Charade

..............


Antwort
von LostHope2, 5

Transformers 1-4 hätte ich im Angebot.

Kommentar von Josep1 ,

Alle schon gesehen leider :(

Kommentar von LostHope2 ,

Bald kommt Teil 5.

Antwort
von seestern333, 15

Nachts im Museum 1 2 und 3

Antwort
von Alfco, 9

Mulholland Drive

Antwort
von Phoebeeee, 8

Hüter der Erinnerung 😊

Ist aber nicht was für jeden 🙈😂

Antwort
von ichweisses2000, 16

Nacked lunch

Antwort
von Ashuna, 20

I am Legend

Watchman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten