Frage von Ludmuterol, 31

Was sind denn das für Yu-Gi.Oh Karten?

Ich hab bei mir zwei Yu-gi-oh Karten gefunden, die ich nicht zuordnen kann... Das Bild passt nämlich nicht zum Titel und zum Text... Ich wüsste gerne ob die was wert sind oder ob das nur Fälschungen sind...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Safotin, 31

Ist zwar viele Jahre her, dass ich das letzte Mal eine solche Karte in meinen Händen gehalten habe, aber für mich sehen die nach Fakes aus

Antwort
von kjklol, 31

Die sind Fake, wenn es Originale Fehldrucke wären, wäre das Sicherheitssiegel mit drauf.

Antwort
von bicmac02, 19

Die sind eindeutug gefakt

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 22

Fake -> sofort in die Tonne damit.

Antwort
von KariKaiba, 12

Fake!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community