Frage von Robo267, 41

Was sind denn chemtrails?

Und um was geht es in den Verschwörungstheorien darüber?

Antwort
von Startrails, 29

Hallo,

hierbei handelt es sich lediglich um eine Verschwörungstheorie welche besagt, dass man uns mittels Gift aus der Luft vergiften will. Dieses Gift soll von Flugzeugen abgelassen werden was sich als Kondensstreifen zeigt.

Da ist natürlich überhaupt nichts dran.

Hierbei handelt es sich lediglich um Abgase und kondensiertes Wasser von Flugzeugen. Man kennt diese auch unter der Bezeichnung Kondensstreifen.

Die Verschwörungstheoretiker behaupten, dass Gift in den Kondensstreifen enthalten ist sofern diese sehr lange am Himmel zu sehen ist. Hier sieht man dann schon, dass die sich damit überhaupt nicht auskennen. Sobald die Luft eine sehr hohe Sättigung mit Wasser aufweist, halten sich Kondensstreifen sehr lange am Himmel. Ist die Luft übersättigt, können Kondensstreifen sogar in ihrer Breite wachsen.

Antwort
von GoodFella2306, 37

Chemtrails sind eine Theorie von Verschwörungsanhängern, nach denen die Kondensstreifen von Flugzeugen in Wirklichkeit von der Regierung versprühte Chemikalien sind, um die Menschen damit gefügig zu machen.

Wurde bereits mehrfach wissenschaftlich widerlegt. Allerdings glauben Verschwörungstheoretiker trotzdem daran, weil sie auch glauben dass diese wissenschaftlichen Beweise von der Regierung gekauft oder gefälscht wurden. Also im Endeffekt alles eine einzige große Verschwörung. Argumentativ kommt man dagegen nicht an, denn diese Leute wollen daran glauben.

Antwort
von Blogger78, 14

Was sind denn chemtrails?

Technik: http://www.kiel-earth-institute.de/sondierungsstudie-climate-engineering/article...

Und um was geht es in den Verschwörungstheorien darüber?

Es existieren viele Vorschläge zur technologischen Umsetzung des stratosphärischen Aerosolschildes zur Klimamanipulation. (Reflektion von Sonnenstrahlen). Ein Patent aus dem Jahr 1991 behandelt das Einbringen von Aerosolen in die Stratosphäre (Chang 1991). Ein neueres Patent behandelt ein Verfahren, in dem Treibstoffzusätze in Verkehrsflugzeugen zum Ausbringen reflektierender Substanzen genutzt werden sollen (Hucko 2009).

Die Verschwörungstheorien besagen im Prinzip, dass diverse Vorschläge tatsächlich heimlich umgesetzt wurden und sich hierdurch die am Himmel stehenden breiten weißen Streifen "Chemtrails" erklären lassen. Es gibt sicherlich noch zahlreiche andere Theorien.

Antwort
von baindl, 23

Hier Infos eines Insiders: ☺😎😊

https://hmilz.wordpress.com/2016/06/15/ein-tag-im-leben-eines-chemtrail-spruehma...

und hier sind Seiten, die Du den Leuten, die diese Theorie verbreiten, zur Lektüre empfehlen kannst.

http://chemtrail-fragen.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten