Frage von HypBarn, 29

Was sind Deine Lieblingsfragkategorien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coligator, 8

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du sehr gute und ernsthafte Antworten verteilst und im Fachgebiet Psychologie durch das Forum saust. Das erklärt deine Fragen und ich will dann mal ernsthaft antworten!

Meine Lieblingskategorien sind hier: Beziehungen und Freundschaft.

Zu allen anderen Bereichen ist man in anderen Räumen sehr viel besser aufgehoben, da es dort um themenspezifisches Wissen geht, hier aber nur sehr selten mal zu dem Zeitpunkt der Frage ein Genie online ist. Beziehung/Freundschaft ist dagegen breit angelegt und gerade dort kommt es darauf an, was die "Masse" denkt. 

Kommentar von HypBarn ,

Hallo Coligator,

Danke für die Antwort und für das 

Kompliment!

Über die Ergebnisse bin ich etwas
erstaunt, 100% bisher zum Thema Beziehungen. Ich hätte doch gedacht,
dass es etwas Richtung Computer, Freundschaft geht. Wobei das Thema
Freundschaft ja auch mit dem Thema Beziehungen verknüpft ist.

Ich war vor vielen Jahren schon mal 

hier im Forum unterwegs, hab aber dann ein paar Jahre Pause
eingelegt. Ich bin gespannt, ob sich hier der ein oder andere
ernsthafte Gedankenaustausch finden wird.

Einen schönen Abend dann weiterhin.

Antwort
von TheGreatBlee, 20
Beziehungen

Am unterhaltsamsten :D