Frage von jue711, 71

Was sind deine lieblingslieder?

Sagt mir mal eure Lieblingslieder :) Am liebste Modern,Angesagt, Pop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99NekoChan, 19

Mit Pop und angesagt kann ich dir zwar nicht dienen da ich selbst das Kreischen meiner Kreissäge lieber höre als die aktuellen Charts aber mit meinen Lieblingsliedern kann ich trotzdem dienen.

Vortex - the GazettE

DOGMA - the GazettE

DEUX - the GazettE

DERACINE - the GazettE

Gabriel on the Gallows - the GazettE

Nakigahara - the GazettE

Nothing else Matters - Metallica

Kurenai - X Japan

Art of Life - X Japan

Antwort
von Lizazzy, 24

Lay it all on me- Rudimental 

Antwort
von simsataby, 30

No Church in the wild - Kayne West feat. Jay-Z und alles vom Kollegah

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 23

alles von THE DANDY WARHOLS


Antwort
von Dthfan00, 26

Alle songs von DTH😍

Ansonsten Betontod (Kinder des Zorns, Viva Punk, widerstand)

Wizo (ich bin Punk und ich bin frei, traumfrau, pippi langstrumpf)

AC/DC (Higway to Hell, Hells Bells, For those about to rock, Rockn Roll Train, You shook me all night long)

Cheers

Dthfan00

Antwort
von Yukami,

The GazettE= Ugly

DeepGirl= I:kill

Dir En Grey= Utafumi

Royz= starry Heaven

Codomo Doragon= Kuro to Aka

X-Japan= Kurenai, Jade, Tears, Weekend

Antwort
von Horrorfan39m, 34

Hallo, darf´s auch mit Anspruch sein ?

Meine Lieblingsband heißt the Gathering.

Mal ein paar Anspieltipps :

The may song ( 1997 ), Travel ( 1998 ), Saturnine ( 2000 ), These good people, Souvenirs, Jelena ( 2003 ),the shortest day und a noise severe (2006).

2 Live - Songs noch :

Alone - von der DVD a sound relief ( 2004 ) und Broken glasses - live bei MTV.

Gibt´s alles bei Youtube. Viel Spaß damit.

Gruß

Kommentar von jue711 ,

Wie meinst du das "darfs auch mit Anspruch sein" ?

Kommentar von Horrorfan39m ,

Nun, ganz einfach, weil Du ja am liebsten Pop ect. hören tust und ich eben das Gegenteil - deshalb *grins*.

Kommentar von jue711 ,

achso 😂

Antwort
von 0neand0nly, 29

Schusswaffengeräusche - Kollegah

Antwort
von Shany, 32

Alles zb von Ed Sherran

Antwort
von luciuslenius121, 44

Marlon Roudette- When the beat drops out; sonst mag ich Macklemore, Joris, John Newman; oder happy von pharell williams, papaoutai von Stromae :)...da gibt es Vieles.

Antwort
von KnifeParty3, 14

wenn du pop magst vieleicht gefällt dir das

Antwort
von KuehleHilfe, 29