Frage von MissesCullen, 62

Was sind das wie Kopfschmerzen?

Sie ziehen von vorne nach hinten über den Kopf. Habe auch Schwindel keit. Ich kann nur sitzen. Stehen und liegen geht nixht ohne Schmerzen. Ich habe mich überlassen morgen zum Doc gehen. Ich habe angst, was das sein kann.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MissesCullen,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirazz, 46

Krass 😨 ich hätte nie gedacht das es jemandem so ergeht wie mir . Ich habe die gleichen Schmerzen , wenn nicht sogar noch schlimmer und war bei so vielen Ärzten die mir aber nicht weiter geholfen haben 😕 ich musste dann zum Zahnarzt und der meinte das meine Weisheitszähne stören weshalb der Druck vielleicht meine Kopfschmerzen verursacht . Vielleicht ist es ja bei dir auch so 😁 (außer du bist schon alt genug und die sind bei dir draußen) .

Kommentar von MissesCullen ,

Ich geh ja morgen. die Zähne können es nicht sein (haben gesagt die wachsen richtig ). mein Vater sagt es kommt von meinen Ohren, aber ich glaube was anderws. daneben für deine Antwort und Hilfe

Kommentar von Mirazz ,

Hmm ok , dann wünsche ich dir mal viel Glück 😁

Kommentar von MissesCullen ,

danke😨

Antwort
von Negreira, 13

Ich tippe mal darauf, daß Du irgendwo im Nacken einen Nerv eingeklemmt hast. Trotz Epilepsie wirst Du doch sicher ein Schmerzmittel nehmen können, wenn die Schmerzen so stark sind. Ansonsten mußt Du in jedem Fall morgen zum Arzt. Gute Besserung

Kommentar von MissesCullen ,

danke. gehe morgen

Antwort
von oppenriederhaus, 33

es gibt mindestens 20 Arten von Kopfschmerzen . wer soll das hier wissen ?

Es gibt auch in Deiner Nähe einen Arzt ?

Gute Besserung

Kommentar von MissesCullen ,

Morgen gehe ixh zu Doc😨

Kommentar von oppenriederhaus ,

miss mal Fieber - das könnte eine Möglichkeit sein

Kommentar von MissesCullen ,

Hab ich. 38 °

Kommentar von MissesCullen ,

kann es von den Ohren oder Augen kommen?

Kommentar von oppenriederhaus ,

bin kein Hellseher oder Fernheiler .(grippaler Infekt ?) Paracetamol könnte Dir vielleicht bis morgen helfen

Kommentar von MissesCullen ,

Ich darf leider nichts anderes nehmen. nehme Lamotrigin (epelipsie ). ixh darf fast nix nehemn

Kommentar von oppenriederhaus ,

kann man ja nicht wissen. Also Du siehst, wie gefährlich Ferndiagnosen sein können !

Versuch es mal mit kaltem Waschlappen

Kommentar von MissesCullen ,

bringt nix. mir wurde da durch wieder schlecht 😵

Kommentar von oppenriederhaus ,

und warme ?

Kommentar von MissesCullen ,

ne