Was sind das wie Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krass 😨 ich hätte nie gedacht das es jemandem so ergeht wie mir . Ich habe die gleichen Schmerzen , wenn nicht sogar noch schlimmer und war bei so vielen Ärzten die mir aber nicht weiter geholfen haben 😕 ich musste dann zum Zahnarzt und der meinte das meine Weisheitszähne stören weshalb der Druck vielleicht meine Kopfschmerzen verursacht . Vielleicht ist es ja bei dir auch so 😁 (außer du bist schon alt genug und die sind bei dir draußen) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
29.02.2016, 17:41

Ich geh ja morgen. die Zähne können es nicht sein (haben gesagt die wachsen richtig ). mein Vater sagt es kommt von meinen Ohren, aber ich glaube was anderws. daneben für deine Antwort und Hilfe

0
Kommentar von Mirazz
29.02.2016, 17:43

Hmm ok , dann wünsche ich dir mal viel Glück 😁

0

Ich tippe mal darauf, daß Du irgendwo im Nacken einen Nerv eingeklemmt hast. Trotz Epilepsie wirst Du doch sicher ein Schmerzmittel nehmen können, wenn die Schmerzen so stark sind. Ansonsten mußt Du in jedem Fall morgen zum Arzt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
29.02.2016, 18:46

danke. gehe morgen

0

es gibt mindestens 20 Arten von Kopfschmerzen . wer soll das hier wissen ?

Es gibt auch in Deiner Nähe einen Arzt ?

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
29.02.2016, 17:45

Morgen gehe ixh zu Doc😨

1
Kommentar von MissesCullen
29.02.2016, 17:47

Hab ich. 38 °

0
Kommentar von MissesCullen
29.02.2016, 17:48

kann es von den Ohren oder Augen kommen?

0
Kommentar von MissesCullen
29.02.2016, 17:55

Ich darf leider nichts anderes nehmen. nehme Lamotrigin (epelipsie ). ixh darf fast nix nehemn

0

Was möchtest Du wissen?