Was sind das nur für Schmerzen, welcher Arzt sollte ich noch gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du schreibst hört sich stark nach Hypochondrie an. Das heist : Deine Beschwerden sind (vorwiegend) psychosomatischer Natur. Vermutlich bist du  im Alltag nicht ausreichend ausgelastet. Such dir eine Beschäftigung die dir Spaß macht (Hobby/Sport). Das bringt dich auf andere Gedanken und läßt die Beschwerden vergessen. Vitamin- und Magnesiummangel wäre auch eine mögliche Ursache.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst MagnesiumCITRAT. (Apotheke) Dringend! Das hat aber nicht die Wirkung einer Schmerztablette, also nicht sofort!

Und zusätzlich ein Multivitaminpräparat. Das holst du Dir aus dem Supermarkt. (A/Z)

Dann schaust Du, ob bei Deiner Blutuntersuchung Magnesium gemessen wurde! "Alles in Ordnung" ist so ein Satz, der immer gesagt wird. Du willst die Ergebnisse haben, um sie zu überprüfen; es sind schließlich Deine Ergebnisse!

Fibromyalgien kenne ich! Verdammt schmerzhaft. Du must die Sache selbst anpacken! Fang an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dahinter kann einfach nur ein Vitamin B12 und/oder Magnesiummangel stecken (enorm wichtig für die Funktion der Nerven) - kann man leicht und problemlos selbst testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du bildest dir viel ein, das kann ich ein ernstes Problem sein dun zwar ein psychisches. Was du beschreibst, ist alles nicht sehr tragisch. Kopfschmerzen kommen meist von Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich.

Ich denke so,w eil die vielen Kleinigkeiten, die du nennst"Stechen im Finger" usw so gehäuft beschrieben sind, das es nicht "normal" ist. Knacken der Gelenke, ich bitte dich!

Viele Dinge wurden schon abgeklärt usw, sind also auszuschließen.

Wie kommst du auf Fibromalgie, eher selten?

Du solltest dir eine Therapiemöglichkeit suchen oder eine Arbeit,die dir weniger Zeit lässt auf solchen Unsinn zu viel Zeit zu verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?