Frage von choco95, 78

Was sind das für komische rote Stellen auf der Haut?

Es ist ein halbes Jahr her dass ich entbunden habe und seitdem hatte ich erst mal starken Haarausfall der aber zum Glück wieder weg ist. Und jetzt seit ungefähr 2 Monaten habe ich so rote trockene stellen auf der Haut. Hauptsächlich auf der linken halsseite, unter dem linken Auge und linke Schulter. Die sind trocken und das sieht so aus als würde die Haut angeschwollen sein. Wüsste zufällig jemand was das sein könnte?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut & Medizin, 29

Hallo! Das könnte eine allergische Reaktion sein aber schon das ist Spekulation.

Frage bei nächster Gelegenheit den Hautarzt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von 100TageFettweg, 39

Hallo,

Besuch einmal deinen Hautarzt, der weiß sicher eine Lösung für das Problem!
Eine bessere Beratung kannst du nicht bekommen, da niemand hier genau erkennen kann, was es ist..

Lieben Gruß

Antwort
von Fernseher0809, 49

Alergie/Ausschlag? Vlt zu trockene luft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community