Frage von Keanu1234, 48

Was ist das hier für ein Blatt?

Hallo,

wir müssen ein Herbarium machen, könnt ihr mir sagen was das für Blätter sind? Also von welchem Baum?

Vielen Dank und LG,

K.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Natur & Pflanzen, 48

Könnte Götterbaum sein:

http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/beitrag/10743726/74837516/

Kommentar von antnschnobe ,

Danke für das Sternderl : )

Antwort
von Grauspecht, 44

Ist das Blatt von einem Baum oder Strauch?
Unter Bäume konnte ich das Blatt nicht finden.
http://www.baumkunde.de/baumbestimmung/laubhoelzer/bestimmung-blatt-zusammengese...

Kommentar von Grauspecht ,

Aber unter Sträucher konnte ich es auch nicht finden.
http://www.baumkunde.de/baumbestimmung/straeucher/bestimmung-blatt-zusammengeset...

Antwort
von Jonde812, 17

Sieht aus wie Syringa... (Flieder)

Antwort
von Nirakeni, 36

Ich würde sagen, Buche.