Frage von ProfessorGenius, 173

Was sind das für zwie Icons?

Ich hab seit 2 Tagen diese beiden Icons unten rechts auf meinem Monitor, sie verändern sich nicht und ich kann sie auch nicht anklicken. Ich dachte zunächst das sie von Overwolf kommen würden, sie verschwanden jedoch nicht nachdem ich es deinstallierte. Kann mir jemand sagen wie ich sie entfernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 173

Das ist nvidia shadowplay, du hast wahrscheinlich den shadow-mide aktiviert.
( zeichnet die letzten x minuten auf, kannst du per knopfdruck speichern.)

Da nV shadowplay die grafikkarte zum aufnehmen nutzt, Zieht es kaum leistung

Kommentar von yoinz ,

kompletter schwachsinn

Kommentar von HenrikHD ,

Das ist nvidia shadowplay^^

Kommentar von nasalishemblus ,

Du kennst dich ja wohl überhaupt nicht aus. Mit solchen Leuten haben hacker natürlich leichtes spiel!

Kommentar von ProfessorGenius ,

Du hast recht, nachdem ich NVIDIA Experience deinstalliert hatte, verschanden die Symbole :) Danke!

Kommentar von HenrikHD ,

Nasalishemblus wer kennt sich jetzt nicht aus??

Antwort
von nikev, 103

Was für ein Betriebssystem hast du? Und welche Version?

Kommentar von ProfessorGenius ,

Ich habe Windows 10 64 bit

Antwort
von ImPixelstuermer, 54

Da hast du wohl ürgendwie erst die FN ( Function ) Taste gedrückt und dann was anderes :D Mehr weiß ich nicht

Antwort
von yoinz, 64

ACHTUNG: Da hat dich wahrscheinlich jemand gehackt und nimmt jetzt mit deinem Mikrofon (möglicherweise auch kamera) auf. Das 2.Zeichen zeigt dass sich die aufgenommenen Sachen grad mit seinem Server synchronisieren (->zum Hacker hochgeladen werden)

Wieviele Virenscanner hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten