Frage von alexanderschmit, 62

Was sind das für Zuckungen/Krämpfe?

Hallo liebe Community,

Ich möchte hier mal um einen Gesundheitlichen rat bitten.Und zwar fange ich komplett am Anfang an.Alles fing an,dass ich 1 ganze Woche lang ein Computer Spiel gespielt habe,und das sehr oft & lange.Nachdem sind bei mir Augenzuckungen aufgetretten (Die auch mehrere Montate anhielten und sich mehr und mehr zur gewohnheit entwickelt haben.Jetzt ist es mit dem Augenzucken relativ besser geworden.Es ist zwar noch present aber nicht mehr so extrem.Aber jetzt ist da etwas neues gekommen.Und zwar muss ich irgendwie mein Kopf und meine Handgelenke bewegen.Ich würde es als reflex wie beim Atmen beschreiben.Es ist nicht permanent.Es kommt eigentlich besonders oft,wenn ich darüber nachdenke.

.Jetzt frage ich euch,Was ist das genau?und wie kann ich es bekämpfen damit ich endlich wieder ein zuckfreies Leben führen.Und hat vielleicht schon jemand ähnliches überwunden?

Mit freundlichen Grüßen, Alex

Antwort
von Fischi1310, 18

Klingt nach so Tic-Zuckungen. Würde mal zum Neurologen gehen und dein Nervensystem überprüfen lassen. Dort scheine eine Störung vorhanden zu sein. Sollte aber behandelbar sein.

Antwort
von Rollerfreake, 42

Du musst einen Arzt aufsuchen, nur dieser kann die Ursache feststellen und dir effektiv helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community