Frage von Butterblume1012, 70

Was sind das für Zahnschmerzen und wie werde ich sie los?

Wenn ich meine oberen Zähne gegen die unteren drücke tun meine unteren total weh. Das hatte ich schonmal, geht dann auch nach einem Tag weg. War auch schon beim Zahnarzt aber mehr als besser Zähne putzen hat er mir nicht geraten. nebeninfo : Hatte noch nie eine Zahnspange, da ich von natur aus gerade Zähne habe und putzen tu ich auch regelmäßig. Kann man dagegen irgendwas machen?

Antwort
von LadyTyrion, 50

Knirschst du nachts mit den Zähnen? Davon kann man solche Schmerzen nämlich bekommen. Hatte ich auch. Seit ich nachts eine Beißschiene trage, ist es weg. Frag mal deinen Zahnarzt danach.

Antwort
von zurichboy4, 43

Einen Teelöffel Anis Schnaps (Ouzo, Raki oder dergleichen) 10 Sekunden gurgeln und ausspucken. 3 Mal am Tag und die Schmerzen sind Geschichte.

Kommentar von Butterblume1012 ,

kann man auch anstatt Schaps, Wein oder so nehmen, ich hab das so verstanden das alkohol an die Zähne und ans Zahnfleisch muss...

Antwort
von zurichboy4, 39

Ich nehme immer den Anis Schnaps. Kannst es ja mit normalem Wasser verdünnen. Ich glaube dass eher der Anis in Kombination mit dem Alkohol die Wirkung erzielt. Ob es mit Wein auch klappt? Keine Ahnung, habe ich nie probiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community