Frage von owo789, 56

Was sind das für Wurmeier?

Ich hab heute morgen diesen Fleck entdeckt und dachte mir ich mache ihn heute Abend weg. Jetzt hab ich nochmal geguckt und es hat gelebt. Ich hab sie erstmal mit Haarspray getötet. Aber kann mir jemand sagen was das ist? Bin echt in Panik.

Antwort
von freenet, 38

Es könnten Fliegenmaden sein. Lag etwa etwas "Essbares" auf dem Fleck mit den Viechern? Leider hast Du kein Bild dabei. Meine Antwort ist aber sehr naheliegend.

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten & Tiere, 30

Wenn es die auf dem Bild der anderen Frage sind - frischgeschlüpfte Tagpfauenauge-Raupen:

http://www.schwalbenschwanz.ch/Tagpfauenauge.html

Antwort
von KKatalka, 34

Hast du ein Bild?

Kommentar von owo789 ,

Hab ich vergessen, Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community