Frage von ladimoon, 110

was sind das für Wörter und was für eine Sprache ist das?

Hallo Aussenwelt... Eine Freundin von mir hat heute in ihrem Collegeblock ein paar Wörter geschrieben, die ein paar weitere Freunde von mir gesehen haben... die (und auch ich) wollen nun wissen, was das für Wörter sind... die Übersetzung hat sie mir noch aufgeschrieben, aber den Rest (welche Sprache das ist oder was für Namen das sind oder aus welchem Film/Serie sie es hat oder ob es eine echte Sprache ist) soll ich nun selber herausfinden... ich habe schon alles mögliche im Internet eingegeben aber finde dazu nichts... (genau so hat sie es mir auch vorausgesagt) ich würde aber trotzdem gerne herausfinden, was das sein soll! Ich liste euch die hier mal auf, jedoch ist die Schriftart eigentlich etwas anders... ich hoffe irgendwer von euch erkennt es trotzdem:

THRIE°L = Luft (dieser Kringel steht eigentlich über dem "E")

SANDRAE~L = Feuer (das "~" eigentlich über "AE")

WREN = Erde

UNOULE° = Wasser (den Kringel denkt ihr euch wieder über das "E")

ENDRAL = die Übersetzung weiß ich nicht

SWADHAAL = die Übersetzung weiß ich auch nicht

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich danke schonmal im Voraus: Danke <3

Antwort
von rallytour2008, 41

Hallo ladimoon

E= Gedankenschleife

AE= Ausgabe der Gedankenschleife die gleichzeitig interne Gedankenschleife beinhaltet

Erde=Bodenständig und nicht abgehoben

Jesus= Gedankenschleife über dem Wasser

ENDRAL=Ende der Farbe

Swadhaal=W gespiegelt=Smadhaal =Möbel=Wohnungseinrichtung

Wohnst Du noch oder lebst Du schon.

Gruß Ralf

Kommentar von ladimoon ,

ok... danke


Kommentar von rallytour2008 ,

Du bist nicht blöd.Du brauchst nur lernen wie Menschen ticken und alle Möglichkeiten einbeziehen.Übrigens:Es reicht wenn Du Ralf schreibst.Jesus hat zwar einen Gottesanspruch deswegen bin ich nicht Gott.Ich bin ein Mensch der alle Möglichkeiten abwägt und mit einbezieht.Dadurch mag der Eindruck entstehen das ich ein PC bin.Das dürfte mit meiner 4.Frage zusammen hängen.Viel Spass mit mir.MIR ist ein russisches Flugzeug.Mein Psychologe hat gesagt:Ich darf fliegen.Womit hat er nicht gesagt.Gesetzlich ist es MIR verboten zu fliegen.

Kommentar von ladimoon ,

jetzt bin ich komplett verwirrt... (nenn mich bitte einfach Vici)... währst du so lieb mir ganz genau zu erklären, was du meintest? also auf die antwort meiner frage als auch auf den kommentar von dir bezogen... nochmal mit anderen worten: was sind THRIEL, SANDRAEL, WREN, und UNOULE genau für wörter... was genau heissen sie jetzt b.z.w. was ist das endergebnis? und welche 4. Frage meinst du? und wie kommst du auf ein Russisches Flughzeug das mir heisst und das nicht vliegen darf... und welcher Psychologe und warum hat er dir erlaubt zu fliegen? 

Ralf... ich versteh das nicht >.<

Kommentar von rallytour2008 ,

Wörter müssen im deutschen einen Sinn ergeben die einen Zusammenhang bilden.Thriel,Sandrael,Wren ergeben einen gesundheitlichen Zusammenhang.Unuole hat mit Flugzeug zu tun.

Was den Psychologen betrifft gibt es einen Deutschen Satz:Die Psychose sagt zu mir:Hetz mich nicht.

Solltest Du mit den Recherchen nicht klar kommen frag mich ruhig.

Kommentar von ladimoon ,

Warum ergeben thriel, sandrael, und wren einen gesundheitlichen Zusammenhang? Und was hat Unuole mit einem Flugzeug zu tun? 

Sorry... Ich habe das Gefühl ich stehe auf einem Schlauch...

Kommentar von rallytour2008 ,

Einfach Google fragen.

Kommentar von ladimoon ,

Ok danke

Kommentar von ladimoon ,

Hey Ralf... Ich habe gestern leider nichts mehr herausfinden können aber meine Freundin hat mir heute noch einen Tipp gegeben... Und zwar haben Poseidon, oemeter, Zeus und hades wohl irgendwas mit den vier Wörtern undule, wren, thriel und sandrael zu tun (ich weiß aber nicht welcher Gott zu welchem Wort gehören soll... Oder ob alle hättet zu jedem Wort einen Zusammenhang haben) ich verstehe es leider immernoch nicht aber vielleicht sagt dir das ja etwas?

Kommentar von ladimoon ,

ich glaube ich bin einfach blöd denn ich verstehe es immernoch nicht... sorry... würde es dir was ausmachen das nochmal für ganz dumme zu erklären?

Kommentar von rallytour2008 ,

Hallo Vici.Welcher Gott zu welchem Wort gehört ist nicht so wichtig.Es geht dabei lediglich darum das die friedlichen Religionen das nachvollziehen können.Dort wird Jesus als Gottes Sohn bezeichnet.

Unoule hat mit Raumschiff Enterprise zu tun.Google:Unoule

Sandrael und Thriel hat mit Knochenbau zu tun.

Wren hat mit der Vogelwelt zu tun.

Hier jetzt weitere Zusammenhänge erklären würde den Rahmen sprengen.

Gruß Ralf

Kommentar von ladimoon ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten