Was sind das für Windows 7 - Prozesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das sind glaub ich die blocker weis nicht ich glaub kannste mal versuchen mit einem tool aus dem internet ,gibt es ordner die neu erstellt wurden ?, schau doch mal in den systensteuerungen und unter deeinstalieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal, versucht doch wenigstens mal vernünftiges Deustch zu schreiben ohne Autovervollständigen. Soviel Zeit sollte sein, wenn du ein Problem hast.

Das würde diese Plattform wirklich glaub- und vertrauenswürdiger machen. Nix gegen Tippfehler. Das passiert schon mal.

Aber was zur Hölle ist das: Dodecs´és

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hscJH
17.06.2016, 20:08

Entschuldigung, ich wollte schreiben vom Internet habe ich mehrere Files mit Codecs heruntergeladen, um im Media-Player mp4-Dateien starten zu können. Könnte es denn sein, daß ich mir da einen Virus eingefangen habe?

Seit der Zeit laufen bei mir am PC sonderbare Prozesse.

Der Prozessname besteht aus ca. 32 Hex-Ziffern.exe, z.B.

4a43fa98ef1845be76983408fab5874309.exe.

Diese Prozesse lassen sich nicht killen.

0